Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   IT   RO   FR   PT   HU   NL   SK   LA   ES   FI   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Almanca-Türkçe Sözlük

BETA Online-Wörterbuch Türkisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Türkisch
 susarsak »

Turkish-German Translation of
Hilfe bei Übersetzung

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Hilfe bei Übersetzung von Türkisch ins Deutsche   
von VanyWhite (DE), Last modified: 2019-01-11, 08:04  Spam?  
Hallo ihr Lieben.. Ist vielleicht ein türkischer Muttersprachler hier der mir folgenden Satz klar übersetzen kann?
İşlerini hallet sonra bana ulaş.
Bis jetzt konnte ich mir immer alles selbst übersetzen mit Wörterbuch usw.. Aber in diesem Fall bin ich wirklich überfordert.. Um kurz den Kontext zu erläutern..
Kurz gesagt habe ich geschrieben ich bin in Schwierigkeiten und dass ich mich aus diesem Grund nicht gemeldet habe
Wie kann ich den Satz İşlerini hallet sonra bana ulaş als Antwort darauf deuten..
Dann wende dich an mich, bzw kontaktiere mich. Oder soll es heißen.. Erledige erst alles und dann kontaktiere mich? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Klarheit verschaffen könnte.

noch keine Antworten...

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen

Überschrift
Username
E-Mail (opt.)
Beschreibung
Kontext oder Zusatzinformation. HTML nicht erlaubt! URLs beginnend mit http:// werden automatisch verlinkt. Formatierung: +Wort+ wird zu Wort, *Wort* wird zu Wort.
» Richtlinien
« zurück
 Standard-Antwort: Kontext | selbst versuchen | Frag Paul | Wörterbuch
Postings sind öffentlich sichtbar und können über Suchmaschinen gefunden werden.

nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Türkisch-Wörterbuch (Almanca-Türkçe Sözlük) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden